Pages

Thursday 27 September 2012

Wunderschönes Brautkleid! *

Wunderschönes Brautkleid Isabel de Mestre !!!!. Wunderschönes Brautkleid!rbr /rbr /Isabel de Mestrerbr /rbr /Model Casanovarbr /rbr / rbr /Ich biete hier ein wunderschönes Brautkleid von Isabel de Mestre.rbr /rbr /Das Kleid hat die Größ38 wurde dan aber noch ein Wenig kleiner gemacht dabei wurde es gekürzt ich bin 68 groß + 12cm Absatz!!!! und der Corsagenteil wurde enger gemacht meine Maßsind an der Brust 85cm und an der Taille 66cm. Außerdem wurde es durch anbringen eines Neckholders einer "Schleppenhochsteckfunktion" Knopf und Öse und einer anderen Blume an der Seite siehe Bild . leicht verändert. Ich hatte es logischer Weise nur einmal an und danach wurde es gereinigt. Zum Kleid gehört auch ein Unterrock.rbr /rbr /Achtung: Schleier und Handschuhe sind NICHT mit dabei!!!! Seltenes Einzelstück Jeans Hose !!!!!. Hallo verkaufe ein seltene Jeans Größ34-36 zum TOP Preis!!!!rbr /rbr /Bei Interesse bitte einfach anrufen. Edler Mantel von Hugo Boss. Edler schicker Mantel von Hugo Boss aus feinem Stoff in lila mit Knöpfen und zusätzlichem ürtel zum Binden mit Taschen.rbr /rbr /War ein Geschenk wurde nie getrageeu - aber ohne Etikett.rbr /War mir leider etwas zu groß. rbr /rbr /Wird auch gerne verschickt ohne zusätzlich Portokosten. Schöne schwarze Hose von Cecil Gr. 30 / 34 inch "wie neu". Hallo Ihr Liebenrbr /verkaufe hier eine tolle schwarze Hose von Cecil Gr 30 / 34 inch Style "Ella". Die Hose wurde nur 2x getragen und ist in einem absolut top Zustand. Leider passt mir diese nicht mehr.rbr /rbr /Bei Fragen mailt mir einfach!rbr /rbr /Abholung öglich Versand auf Anfrage. Abendkleid. Verkaufe ein wunderschönes neuwertiges langes Kleid in einem hellen schimmernden blau nur mal auf einer Hochzeit getragen!

0 comments:

Post a Comment