Pages

Sunday 30 September 2012

Biete eine Hose mit verzierung an . *

Scwarze Hose mit Verzierung. Biete eine Hose mit verzierung an .rbr /Habe die als Geschenk von Tokio bekommen.rbr /Da mir die Hose nicht paßverkaufe ich die.rbr /Kan aber nicht sagen was üein Stoff das ist .rbr /Ich vermute Polyester?rbr /änge 97 cm Inenlänge 73 cm Bund 38 cm einfach.rbr /Die Taschen hinten sind nicht zum öffnen.rbr /Habe die Hose als gebraucht eingestelltrbr /weil die schon ängere Zeit im Schrank liegt. Esprit Strickpulli Gr.-PulliSweatshirtJackeBluse-Shirt. Ich biete einen schicken blau-ürkisen Strickpulli der Marke Esprit er hat die Größ er hat einen -Ausschnitt er ist super schick er ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü40 Versandkosten gerne versenden...-19 Trachten Sweatshirt Gr.36-40/-PulliBluseKleidTunikaDirndl. Ich verkaufe ein üßes graues Sweatshirt/Longshirt im Trachtenstyl es hat die Größ-⼶-40 rum es hat vorne so Knöpfe und Schnürrungen es ist superschick und sexy es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand ü00möglich.. -shirt schwarz mit lila Punkten. -shirt schwarz mit lila Punkten in Größzu verkaufen ünur € Schöner warmer ESPRIT-Mantel - Gr. 40. Superschöner und warmer Esprit-Mantel in Gr. 40rbr /rbr /ungetragen - nur gewaschenrbr /rbr /Ich kan den Mantel auch verschicken. Versandkosten: 90 DHL-Paketrbr /rbr /Bitte machen Sie mir einen Preisvorschlag.

0 comments:

Post a Comment