Pages

Sunday 30 September 2012

Biete dieses scöne creme-farbene abendkleid mit s ?

Elegantes Abendkleid mit Perlen und Steinen. biete dieses scöne creme-farbene abendkleid mit steinen und perlen an.ich habe es nur einmal üstunden auf einer feier angehabt und es befindet sich daher auch noch im top zustand.neu preis betrug 180euro. NEU Kleid Amy Jones schwarz/grau Gr. 40. Aufwendiger Doppellagen-Style: Ringelkleid mit Kapuze. Darüber ein Kleid im Material-Mix mit Mesh Satin . Jerseyware sowie coolem Print auf einer Seite. Hinten änger als vorn. Leichter stretchiger Baumwolljersey aus 95% Baumwolle % Elasthan obere Lage aus 100% Polyester . 95% Baumwolle % Elasthan.rbr /Farbe: schwarz/graurbr /Gr. 40 Abendkleid schw./ Satin glänzendinteg. Korsage Gr 40 NEUWERTIG. Hallo ich verkaufe hier mein Abendkleid schwarz glänzend mit integrierter Korsage und ünen Spagettiträgern zum Einstellen der Größ. Das Kleid wird hinten mit einem Reißverschluss geschlossen. Die Korsage hat eine Breite von ca 40cm und eine öhe von ca. 35cm. Das Kleid hat eine Gesamtlänge von ca 136 cm. Die Materialzusammensetzung entnehmen Sie bitte dem auf dem Bild zu sehenden Schild. Das Kleid wurde lediglich an einem Abend getragen es sieht daher aus wie NEU keine Gebrauchsspuren oder ähnliche Fehler. Nichtraucherhaushalt. Das Kleid kan in HH Wandsbek/Jenfeld abgeholt werden. Gerne versende ich es gegen EUR - über Hermes auch. Bei Fragen gerne melden. Modischer Blazer im Leo Look. topmodischer Kurzblazer Größ38 weiches Velourmaterial mit Leopardenmuster gefüttert mit violettem Seidentaft gebraucht aber nur wenig getragen und ohne Beschädigungen ein echter "Hingucker" ich hatte viel Spass damit rbr /wer in diesem Herbst damit auffallen öchte macht mir ein Angebot! Umstands Slip weiß von &. Biete eineeuen Umstands Slip von &in der Gr. 36.rbr /Habe ihn gekauft aber nicht getragen.rbr /Neuer Zustand.

0 comments:

Post a Comment