Pages

Monday 24 September 2012

Tommy Hilfiger Polo T-shirtrbr /weissrbr /mi !

Tommy Hilfiger Polo -shirt. Tommy Hilfiger Polo -shirtrbr /weissrbr /mit Kragenrbr /Knöpfe+1ersatzrbr /94% Cotton % Elastan Brax Jeans Gr. 38. Beige Jeans von Brax Gr. 38 guter Zustandrbr /Privatverkauf keine Garantie. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Versandkosten 10 € Heine - Shirt Gr.42. Heine - Shirt mehrfarbig Top - Zustand sehr selten getragen.rbr /Gr. 42rbr /einfache Breite Brust 49 cmrbr /änge 54 cm. Wunderschöner Nerzmantel in dunkelbraun. Verkaufe den Nerzmantel meiner Oma.rbr /Der Mantel ist ca. 15 Jahre alt und wurde selten getragen. Er lagert ordentlich in einem Kleidersack und sieht aus wie neu. rbr /Das Fell ist in wunderschönen dunklen Brauntönen. rbr /rbr /Ich habe den Mantel mit angegeben aber er ist ziemlich weit geschnitten. rbr /änge: 114 cmrbr /Ärmellänge: 57 cm von der Schulter an der Außenseite bis zum Ende Bund gemessenrbr /rbr /Ich verkaufe den Mantel da ich ihie tragen werde. Schade um das schöne Stück. rbr /rbr /Der Verkaufspreis gilt üZahlung per Vorkasse und Abholung. Ich ürde den Mantel auch verschicken. Damit kommeoch Versandkosten von 90€ hinzu. Falls keine Vorkasse erwünscht ist - Nachnahme geht natürlich auch. Die Gebühr von 90€ trägt der äufer. Wunderschöne Wildleder Trachtenhose in Rot. Ich biete hier eine tolle rote samtweiche Wildlederhose geeignet üalle Arten von Bierfesten. Die Hose ist zwar Größ42 aber die Bundweite ist mit 43 cm einfach wohl doch eher 38 oder 40. rbr /rbr /Sie hat einen tollen Verschluß er besteht aus "Hirschhornknöpfen" mit Edelweiß drauf die verschieden eingefädelt werden.rbr /rbr /Die Hose wurde einmal getragen ist also wie neurbr /rbr /Der Neupreis lag bei 120€ also ein echtes Schnäppchen.rbr /rbr /Einfach anrufen anprobieren und mitnehmen.

0 comments:

Post a Comment