Pages

Tuesday 25 September 2012

Schwarze Steppweste mit Sweatkapuzebr/br/Erste -

Steppweste. Schwarze Steppweste mit Sweatkapuzebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gepunktetes nicht getragenes Top zu verkaufen. weiß / orange gepunktetes Top mit Halsbendeln zum zuknoten abzugeben. Bei interesse bitte melden Hochzeitskleid/Teiler. wunderschöner Teiler bestehend aus Korsage und Rock mit langer Schleppe. Alles ganz fein verarbeitet. Fleckenlos. NP: 1200rbr /Gr. / Longsleeve ürkis &Gr 36. Dieses ürkise Longsleeve ist von &und hat die Größ. Es ist sehr ün. rbr /rbr /Es ist gut erhalten jedoch gebraucht hat aber keine öcher oder Flecken.rbr /rbr /Die Anziehsachen stammen aus einem Nichtrauer- und tierfreiem Haushalt.rbr /Schaut euch auch meine anderen Sachen an.rbr /rbr /Über den Preis ässt sich immer sprechen falls dir mehrere meiner Sachen gefallen verschicke ich sie auch zusammen. rbr /Schreibt mich einfach an! Jacke Pullover Shirt Gr. 38 40. Ich biete hier vier gut erhaltene Kleidungsstücke die einer 38-40 passen.rbr /Dabei handelt es sich um eine pinke Kapuzenjacke eine blaue Jacke und einem pinken Pullover. Alle drei Kleidungsstücke sind aus Baumwolle und bestens üden Winter geeignet. Dazu gibt es noch ein weißes Shirt mit roter Aufschrift.rbr /rbr /Alle Teile sind gut erhalten bin leider rausgewachsen : und kommen aus einem raucherfreien Haushalt. Außerdem ist alles frisch gewaschen!rbr /Die Bilder sind wahrscheinlich aussagekräftiger. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Aber bei dem Preis kan man gar kein Geld rauswerfen.

0 comments:

Post a Comment