Pages

Sunday 23 September 2012

Verkaufe Umstandsmode von H&M rbr /rbr /Bild 1 -

Umstandhose / Leggings / Umstandsshirt &Gr. . Verkaufe Umstandsmode von &br /rbr /Bild :rbr /weißUmstandshose Gr. 38 ⽀ von Babywalz neuwertig da ich sie lediglich zur standesamtlichen Trauung getragen haberbr /schwarze Umstandslegging vom &Gr. ebenfalls neuwertig da zu spägekauft-rbr /grau weiss gestreiftes LA-Shirt Gr. br /rbr /Bild : rbr /Umstandstop von &alle Gr. ausser das rosafarbene das ist die Shirts sond getragen und ich geb sie so mit dazu.rbr /rbr /Gern auch Versand per Hermes ü30€ rbr /Bei Interesse einfach melden Original Jacke von QS wie neu gr 38. Schicke Jacke von" QS" wenig getragen weil in meinem Kleiderschrank Jacken überfluß - also wie NEU gr 38. Kan auch zugeschickt werden. Lg Janine Schöne pimkie Jacke . Im guten Zustand br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Cecil Top Gr.-TunikaKleid-ShirtSweatshirtPulliBlusesexy. Ich biete ein schickes weißes Top der Marke Cecil es hat die Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren....rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00Versandkosten gerne versenden...-26 .Oliver Damen Kleid Gr. 42 NEU ungetrageoch mit Etikett dran. .Oliver Damenkleid NEU ungetragen + Etikett rbr /Verkaufe hier eieues ungetragenes Etikett versehenes .Oliver Kleid. rbr /Infos: Größ--> 42 // Artikelnummer --> 41.202.82.7220 Marke --> .Oliver rbr /Ladenpreis Etikettpreis vom Kleid beträgt: 5995€ daher önen Sie ein Schnäppchen bei mir jetzt ergattern : rbr /Kan abgeholt aber auch verschickt werden.

0 comments:

Post a Comment