Pages

Thursday 27 September 2012

Hellblaue Moderne Jeans hose wurde kaum getragen. ?

Jeanshose Hellblau. Hellblaue Moderne Jeans hose wurde kaum getragen.rbr /größ42rbr /rbr /Die hose befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich bin 57 groß und somit habe ich die hose etwas unten gekürzt. Festlicher Damen Blazer Gr.38. Aktuelle -Form und ein schickes Muster sorgen üneidischerbr /Blicke.rbr /rbr /Versand öglich Oliv grüne Hose von TCM / Tchibo Gr. 38. Oliv grüne Hose von TCM Gr. 38 - €rbr /rbr /Versand öglich: - € Warensendung oder über Hermes 30 € Arbeitskleidung Apotheken Poloshirt XL. Entspricht ca Gr 46rbr /rbr /Auch Versand öglichrbr /Sehen Sie sich auch noch meine anderen Artikel an Star Sweatjacke Gr.-JackePulliNickijackeSportjackeWeste. Ich biete eine coole weißSweatjacke/Hoodie mit Aufdruck von der Marke Star sie hat die Größ passend auch in der Größ sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü20 Versandkosten gerne versenden...-68

0 comments:

Post a Comment