Pages

Saturday 29 September 2012

Biete gut erhaltenen Winterparka der Marke ESPRIT -

Esprit Winterparka in XXL beige!. Biete gut erhaltenen Winterparka der Marke ESPRIT in XXL.rbr /Keine Abnutzungserscheinungen Flecken bzw. öcher.rbr /Versand öglich gegen Porto. Landhauskleid grünkariert Gr. 40. Marke: Berwin & Wolffrbr /wenige Male getragenrbr /durchgehend zum knöpfenrbr /sehr guter Zustandrbr /inkl. Trachtengürtel/ ürteltasche sowie blauem Halstuchrbr /rbr /Versand ü€ öglich. Privatverkauf Knallblaue Hose im Zebralook Größvon jist!. üpunkige und ausgeflippte Momente - die Hose ist bereits getragen hat aber eine Top Qualitä! Die Farbe ist schon leicht ausgeblichen aber trotzdem noch recht kräftig außerdem ist die Hose ziemlich bequem!rbr /rbr /Zu erwähnen ist dass sie ein kleines bisschen groß ausfällt was mich aber nie gestört hat. rbr /rbr /Ursprünglich habe ich die Hose vor Jahren beim Impact-Mailorder erworben und nicht allzu äufig getragen. Ich verkaufe auch noch weitere Klamotten im Punk-Style. rbr /rbr /Bei Fragen und/oder Interesse önt ihr mir gerne eine Email schreiben ich Antworte so schnell ich kan. Cordhose &. Gebrachte Cordhose jedoch wie neu. Kaum getragen. Farbe: dunkelgrü. Größ: 38. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schwarze Felljacke von Vero Moda. Biete hier eine sehr schöne schwarze Felljacke von Vero Moda an. Hab die Jacke selbst nur einmal getragen! :

0 comments:

Post a Comment