Pages

Thursday 27 September 2012

Sommerkleid in schwarz Gr. ?

Sommerkleid Gr. 38. Sommerkleid in schwarz Gr. 38 rbr /92% Polyester % Elastan Ballkleid 34/36. Das Ballkleid wurde einmal getragen.rbr /Ich nehme gerne Preisvorschläge an. Schöne schwarze Hose von Cecil Gr. 30 / 34 inch "wie neu". Hallo Ihr Liebenrbr /verkaufe hier eine tolle schwarze Hose von Cecil Gr 30 / 34 inch Style "Ella". Die Hose wurde nur 2x getragen und ist in einem absolut top Zustand. Leider passt mir diese nicht mehr.rbr /rbr /Bei Fragen mailt mir einfach!rbr /rbr /Abholung öglich Versand auf Anfrage. Damenmode Wuschkleidung üdie ganze Familie. Fertige Ihre Wunschkleidung üdie ganze Familie.rbr /Alles mit einer Overlocknähmaschne genäht. Diese Maschine äht eine doppelt gesicherte Naht. Sie ist durchaus mit einer Industrienaht vergleichbar.rbr /rbr /ähe seit 25 Jahren und bin Hobbyschneiderin.rbr /rbr /Rufen Sie mich an.rbr /rbr /Ich erfülle Ihnen Ihre ünsche mit Ihrer Wunschkleidung HERBSTMANTEL - Dufflecoat - antrazit - Wolle - groesse . superschicker HERBST DUFFLECOATrbr /rbr /in anthrazitrbr /mit Wolle also echt warmrbr /rbr /edler Stil mit Reissverschluss und typischer Dufflecoat Knopfleiste darueberrbr /zwei grosse Taschenrbr /rbr /und eine wunderbare RIESENKAPUTZE die gegen jedes Wetter und den fettesten Wind schuetzt.rbr /rbr /ich habe den Mantel mal getragen er ist als quasi NEUrbr /rbr /KONTAKT: rbr /rbr /Versand : 90 €

0 comments:

Post a Comment