Pages

Saturday 29 September 2012

Locker fallendes lila Top mit schwarzem Muster &#x -

Schwarz/lila gestreiftes Top zum binden. locker fallendes lila Top mit schwarzem Muster / Streifen zum binden in der Mitte und im Nacken. Im oberen ückenbereich frei.rbr /Sehr guter Zustand.rbr /Sehr sexyrbr /schöner Stoff *** CARHARTT Kodiak Damenwinterjacke schwarz Größ***. Ich verkaufe hier diese schöne Winterjacke "Kodiak" von CARHARTT in der Größ. Sie ist dick gefüttert und daher auch bei ältesten Temperaturen angenehm zu tragen.rbr /rbr /Gegen einen Aufpreis von Euro verschicke ich diese Jacke auch gerne. KURZARMSHIRT in braun Gr. 46/48. Verkaufe ein rbr /kurzgetragenes und gewaschenes Kurzarmshirt in braun Grösse 46⽈. Das Shirt hat die änge von ca.67 cm rbr /Ich verkaufe ds Shirt ü50€ und verschicke es als Warensendung ü65€ oder er kan abgeholt werden rbr /Bei Fragen rufen Sie mich an oder schicken mir eine SMS oder Mail rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist der Umtausch leider ausgeschlossen Damenhose schwarz. Zara Woman / Größ38rbr /Material: 98% Cotton % Spandexrbr /Material inen: 100% Rayonrbr /Die Hosenlänge wurde ordentlich per Hand gekürzt passend auf die Größ163 cm. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand selten getragen.rbr /Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere. Verkaufe verschiedene Korsagen - Gr. 90C. Verkaufe schicke Korsagen in der Größ90C. Wie neu !!!!!!!!

0 comments:

Post a Comment