Pages

Sunday 30 September 2012

Langarmbluse mit Blumenmuster sehr angenehm zur t ?

Bluse von Otto Kern **TOP**. Langarmbluse mit Blumenmuster sehr angenehm zur tragen.rbr /Größ40 / von Otto Kernrbr /100 % Baumwollerbr /Waschbar bei 40 Grad Langer mantel pardesu abaya jacke maxi 36/38 fast neu..... langer mantel.in.gr. 36/38 habe sie einmal getragen.und sie wurde einmal gewaschen.. die massen sind: schulter zu schulter 39br /bund 48 cm lange : 136 cmbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Duffle-Coat-Wintermantel dunkelblau Gr.XL TOP!. Ich verkaufe hier eineeuwertigen Duffle-Coat in der Farbe dunkelblau in Gr.XL. Der Mantel hat eine Kapuze vorne zwei Einschubtaschen und die typischen Knöpfe.rbr /rbr /üSelbstabholer oder alternativ versicherter Versand üzzgl. 90 Euro.rbr /rbr /Privatverkauf ohne Garantie.rbr /rbr /Schaut euch auch gerne meine anderen Angebote an! Edler Mantel von Hugo Boss. Edler schicker Mantel von Hugo Boss aus feinem Stoff in lila mit Knöpfen und zusätzlichem ürtel zum Binden mit Taschen.rbr /rbr /War ein Geschenk wurde nie getrageeu - aber ohne Etikett.rbr /War mir leider etwas zu groß. rbr /rbr /Wird auch gerne verschickt ohne zusätzlich Portokosten. IXS Motorradjacke Damen Gr. . Biete hier eine Motorradjacke der Marke iXS zum Verkauf Neupreis 14000 €. Sie wurde nur zweimal getragen und ist wie neu komme leider seit der Geburt der Kinder nicht mehr los.rbr /rbr /Die Farbe ist hellblau/schwarz. Die Gr. ist .rbr /rbr /Sie hat eine herausnehmbare Thermojacke. Sie hat vier Außentaschen. Außerdem hat sie ückenprotektoren Ellenbogen und Schulterprotektoren.rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ein Versand üsste übis ca. 00 € öglich sein kan mich dan gerne noch informieren.rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt gewähre ich keinerlei Garantie/ücknahme.rbr /rbr /In einer weiteren Anzeige biete ich noch meine Motorradstiefel zum Verkauf.

0 comments:

Post a Comment