Pages

Saturday 29 September 2012

Die Corsage ist nur ein paar Mal getragen. +

Rote Corsage/Korsage mit Strapshalter - Gr. 75B. Die Corsage ist nur ein paar Mal getragen. rbr /Hinten ist sie mit 12 Hacken in Stufen verschließbar. rbr /Träger sind verstellbar Strapshalter sind vorhanden. rbr /Vorn hat sie eine leichte Verfärbung ansonsten ist sie in einwandfreien Zustand. rbr /Gern per Selbstabholung ggf. auch inerhalb von Leipzig lieferbar. rbr /Anprobieren ist bei Abholung kein Problem. rbr /Versand ist öglich wen der äufer die Kosten übernimmt. rbr /Bei Fragen einfach eine -Mail schreiben. rbr /Der Preis ist verhandelbar. Gr.42 Lama-Mantel. Bitte beachten Sie Bild4 es fehlt ein Knopf. rbr /Sonst ist der Mantel in einem guten Zustand und rbr /aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Inklusive Versand. rbr /Bei Fragen einfach mailen. rbr /rbr /Vielen Dank! rbr /rbr /*Schaut auch auf alle meine anderen Anzeigen!* rbr /*Solange ein Angebot nicht entfernt wurde ist der Kauf öglich.* Sportl. Damen WachsjackeKunstlederjacke Kaputze Blouson Gr.46/48. Biete hier eine sportliche Damen Wachsjacke Kunstlederjacke an . Sie ist in Größ46⽈ Sie hat eine schöne Kaputze vorne Taschen und schöne Verschlussöseatürlich auch einen funktionierenden Reissverschluss.rbr /Mit Inentasche und Kaputzerbr /Material Kunstleder und Polyester &Top Gr.-NEU TunikaBluseKleid-ShirtSweatshirtemoold. Ich biete ein üßes bunt blumig gemustertes Top von & es hat die Größ ist weit geschnitten es ist NEU mit Schild..rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-19 Pullover ürkis Größ. Ich biete einen getragenen ürkisen Pullover in der Größan.rbr /rbr /Der Pullover befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Gerne sende ich Ihnen den Pullover auch per Post gegen einen Aufschlag der Portokosten zu.rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne per -Mail erreichen.

0 comments:

Post a Comment