Pages

Saturday 29 September 2012

Hi meine lieben verkaufe mein süßes lilanes part .

üßes lilanes partykleid mit pailetten gr -. hi meine lieben verkaufe mein üßes lilanes partykleid in größbis br /leider hat es bissal macken wie eine pailette fehlt und hinten ganz leichte gebrauchspuren das kleid hab ich damals aus london üumgerechnet 45 euro gekauft rbr /daich es nicht mehr brauche verkaufe ich es an euch als wer es öcht3e schlagt zu rbr /rbr /lg eure michelle &Bluse Größ170 wie NEU. verkaufe eine Bluse von &in der Größ170rbr /sie ist wie NEUrbr /rbr /Einfach anrufen! Esprit Pullover weiß/beige. Verkaufe diesen weiß⾾igefarbenen Pullover von Esprit Größ den ich leider nie getragen habe weil er mir etwas zu groß ist. Neupreis war 4400 €. Winterjacke Schurwolle -Gr. 46 dunkelblau neuwertig. Warme Winterjacke dunkleblau / blaugraurbr /Damen Gr. 46rbr /änge am ücken gemessen : ca. 90 cmrbr /Ärmel ab Achsel : ca. 35 cm + cm zum Krempeln. Somit ist die Ärmellänge variabel.rbr /Ärmellänge ab Schulter ässt sich schlecht messen da die Ärmel schräangesetzt sind.rbr /Material : 80 % Schurwolle 20 % Polyamid Futter 100 % Polyester Chemische Reinigung.rbr /Details :rbr /Verdeckte Knopfleiste mit Knöpfen zu schließen.rbr /aufgesetzte Taschen mit Knopfverschluß.rbr /Links eine Brust-Inentasche mit Knopfverschluß.rbr /Hinten rechts und links als Deko kleine Schlitze ca. 10 cm mit Knopf.rbr /Die Inenseite der Knopfleiste die Manschetten zum Krempeln an den Ärmeln und die Kragenunterseite sind in karierten Blautönen mit beige.rbr /An der Jackeninenseite sind Ersatzknöpfe eingenäht.rbr /Das Inenfutter ist in dunkelblau glänzendem Material.rbr /rbr /Die Jacke ist sehr neuwertig erhalten.rbr /rbr /Ich biete grundsätzlich nur einwandfreie Sachen an. Auf d Schwarze Umstandshose. Umstandshose in schwarz Gr. 42

0 comments:

Post a Comment