Pages

Saturday 29 September 2012

Ich verkaufe einen Echten Leder-Mantel inder Grö -

Echter Wildleder-Mantel Gr. 42 von She. Ich verkaufe einen Echten Leder-Mantel inder Größ42 von She. Er ist in einem Sehr guten Zustand und wurde nur sehr wenig getragen.rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Versand gegen Aufpreis Bikini von ´Neill Gr. 40. Olivfarbener Bikini von ´Neill in Gr. 40 und CUP . Die Träger önen als Neckholder oder Spagettiträger getragen werden. rbr /Nichtraucherhaushalt. rbr /Versand ist öglich Versandkosten trägt der äufer! Mantel Gallery. 100% Polystergröß50.schwarz mit muster! Strickjacke von &. Blaue Strickjacke von &in der Größ38. Abendkleid. Ich verkaufe hier eieues One-shoulder Kleid in Rosa. Das Kleid ist hinten mit Schnüre und hat eine Schleppe. Ich habe das Kleid in bestellt aber das obrn leider bisschen zu groß deswegen verkaufe ich es ungetragen weiter. Bei interesse ürde ich mich über eine -mail sehr freuen. Da Privatkauf keine Garantiebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment