Pages

Saturday 29 September 2012

Ich verkaufe meine Anzugweste da ich diese nie ge ?

Damenanzugweste in Schwarz Gr. 38 ungetragen. Ich verkaufe meine Anzugweste da ich diese nie getragen habe. In der Größ38 liegt sie gut am örper und ist angenehm zu tragen. rbr /rbr /Gerne kan die Weste auch vesandt werden. Bei Interesse einfach melden :- Tom Taylor Jeans. Ich biete hier eine neue ungetragene Jeans von Tom Taylor in Gr. 30 an.rbr /Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.rbr /Auf Wunsch kan sie mit Euro Mehrpreis auch versendet werden. Verkaufe blassrosa Kleid & Größ42 mit Preisetikett. Ich verkaufe eine weitere Schrankleiche aus meinem Kleiderschrank der dringend etwas Platz braucht: rbr /rbr /Hierbei handelt es sich um ein ungetragenes blassrosa kleinliniertes Kleid von & Größ42. rbr /rbr /Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und beantworte eventuelle Fragen!rbr /rbr /Der Preis beträgt 20 €/VB und kan in örsenbroich abgeholt werden. Rock eierschale 36. Von &br /br /Abzuholen in min Entfernung vom Charlottenburg.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Strenesse Winterbermuda Bermuda Samt -braun Gr. 36 ungetragen. Ich biete hier von Strenesse eine dunkelbraune Samtbermuda üden Winter an. Die Größist 36. Maß: änge ab Bund gemessen: 68 cm Bundweite einfach ca. 38 cmrbr /rbr /Nie getragen - leider zu klein!!!!!rbr /rbr /Bei ehrlichem Interesse einfach unter 01714143570 anrufen - ich freue mich auf Ihren Anruf! Versand äre üEuro öglich!rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote - viele Markenartikel zwecks Umzug!!!

0 comments:

Post a Comment