Pages

Friday 28 September 2012

Ich biete hier ein weit geschnittenes Longshirt an ?

Shirt- Longshirt rosa Grösse -. Ich biete hier ein weit geschnittenes Longshirt an!rbr /Noch nie getragen ohne Schildchen!rbr /rbr /Handelt sich hierbei um einen Privatverkauf!rbr /Versand nur nach Deutschland öglich! Versand + Verpackung 00€!rbr /rbr /Habe noch vieles mehr anzubieten! Viel Spass bein schnuppern! Damen Bikini. Bikinibr /rehallbr /Neubr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Esprit sports -Shirt vanillegelb Gr. 38 . neu. Ich biete hier von Esprit sports ein vanillegelbes -Shirt mit kleinem Motivdruck Logo in der Größan. Absolut neuwertig!!! Maß: änge ca. 58 cm Brustweite einfach ca. 44 cmrbr /üEuro abzugeben.rbr /rbr /Bei ehrlichem Interesse einfach unter 01714143570 anrufen - ich freue mich auf Ihren Anruf! Versand äre üEuro öglich!rbr /Bitte auch meine anderen Auktionen beachten - viele Markenartikel - zwecks Umzug!!! Bluse in Größ46 Weinrot. Weinrote Bluse in Größ46. Sehr gut erhalten übsche Kleider. rotes Glitzerkeid-sehr elegantca.knielangnicht getragen €rbr /schwarzes Zipfelkleid mit Lederschnüren ebenfalls knielang €rbr /Versand inerhalb Deutschlands20€sowie Bringdienst inerhalb Berlins öglich!

0 comments:

Post a Comment