Pages

Monday 24 September 2012

Neu..imbr /Guten zustandbr/br/Erstellt mit d .

Abendkleid. Neu..imbr /Guten zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sexy Shorts khaki. Super schöne Shorts in der Farbe khaki Neue Hosen/ treggins!! Tolle angebote!!. Ich verkaufe meine neuen Hosen da ich mein kleiderschranck ausgemiestet habe und ich bemerkt habe dass ich die nie getragen habe und nicht mehr haben öchte! Die treggins schwarz verkaufe ich ü€ die sind ganz neu ich habe sie nur üdas bild getragen! Die beige Hose ist von &gr 40/42 die erkaufe ich ach ü€. Die beigeb tregins verkaufe ich auch ü€ . Die schwarzen treggins sind ählch wie von lv siee bild die erkaufe ich ü15€. Die jeans jeggins verkaufe ich ü€. Versand auch öglich gegen kleinen aufpreis da kan man verhandeln!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Brautkleid mit reifrock. Verkaufe ein cremfarbenes brautkleid mit reifrock was sehr angenehm und leicht zu tragen ist. die ärmel sind lang aus spitze und verlaufen spitz aus. das kleid ist komplett in ordnung. man kan dieses kleid auch ohne träger tragen. Schwarzer Rock von Hallhuber in Größ34 eher XS. Hallo ich verkaufe einen schönen Rock von Hallhuber der mir leider zu klein geworden ist Der Rock ist aber wirklich wenig getragen und daher in einem guten Zustand. rbr /01639606810

0 comments:

Post a Comment