Pages

Wednesday 26 September 2012

Biete verschiedene damenkleidung an. *

Verschiedene damenkleidung -45 stück JE €. gr.38. biete verschiedene damenkleidung an. hose bluse rock tops bolero west shirts tasche schuhe ütze schal nachhemd ca 45- 50 stückrbr /es gibt viele sachen hier keine bilder.rbr /jede teil1 euro rbr /gut erhalten- gut und sauber rbr /viele sacheie getragen oder -mal getragen rbr /meine grosse ist 42. rbr /alles passt nicht mir. rbr /keine versand rbr /bei Interesse email rbr /45-50 stück -Größen 38 je euro rbr /schuhe gr.37-38rbr rbr /Nur an Selbstabholer rbr /01577632 60 01 Superschöne Strickjacke beige von Gina Benotti GrößXL. Superschöne Strickjacke beige von Gina Benotti GrößXL ungetragen Hochwertiges selbstgeschneidertes Rock & Blusen-Set preiswert!. Dieses qualitativ sehr hochwertige äßerst schicke und nur einmal !!! getragene Rock & Blusen / Blazer-Set wurde vor drei Jahren von einer Schneiderin üeine Hochzeit angefertigt und hing seither leider nur noch in einem Schrank Farbe: Schwarz / weiß. Es ist etwa Kleidergröß40 - leider passt es der Besitzerin jetzt nicht mehr....Daher: In gute ände abzugeben - Selbstabholung. Bei Fragen gerne RS. Nagelneue Adidas Jogginghose. Hallo habe mir die Hose gekauft aber die ist mir leider zu lang. Falls Ihr Fragen habt dan ruft doch einfach an oder schickt mir ne Mail.rbr /Gruß Steffi Lederhosn üdie Wiesn Gr. 34. sehr schöne und weiche Lederhosen Gr. 34rbr /guter Zustand - eine Naht Tasche auf der Seite geht leicht auf. üsste mit -Stichen genäht werden.rbr /rbr /Versand ögl.

0 comments:

Post a Comment