Pages

Thursday 27 September 2012

Ich verkaufe eine sehr schöne elegante Rotfuchsja ?

Schöne Rotfuchsjacke. Ich verkaufe eine sehr schöne elegante Rotfuchsjacke in gr 38-40br /Der Pelz ist wunderschöund ohne Makel br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Traumhaftes Brautkleid abzugeben. Hallo biete hier mein Traumhaftschönes Brautkleid an!rbr /rbr /Es hat eine recht lange Schleppe die komplett Bestickt ist mit Blüten und Perlen. Auch vorn auf dem Roten Streifen sind diese Blüten wiederzufinden.rbr /rbr /Es ist Trägerlos und sehr angenehm zu tragen. Den Reifrock gibts dazu. Ohne ist dieses Kleid nicht optisch schözu tragen. Es ist sehr Prinzessininhaft.rbr /rbr /Es war eine Maßanfertigung und passt bei Größ-. Bei Interesse kan ich gern die genauen Maßnachmessen. Esprit Collection Trenchcoat Jacke schwarz Gr. 36. Ich verkaufe einen schwarzen Trenchcoat von Esprit Collection in Größ36. Perfekt üden Übergang!rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand ist öglich. rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie Umtausch oder ücknahme. rbr /rbr /Ich habe noch weitere Markenkleidung eingestellt. Blazer von "BASLER" Gr. 40. Schicker blau karrierter Blazer von "Basler" Gr. 40 zu verkaufen. Er ist geraderbr /geschnitten und macht eine gute Figur. Qualitativ hochwertig da das Materialrbr /aus "reiner Schurwolle" ist. Das Futter 100 % Viskose. Der Blaser wurde seltenrbr /-mal getragen und ist daher neuwertig! Nichts dran!rbr /Versand öglich! Fleece Mantel von Kenji Jeans "NEU". Gekauft und doch nie getragen....damit also noch su gut wie neu! rbr /keine öscher Flecke oder ähnliches... rbr /der Neupreis war 40€ rbr /rbr /die Kleidung kommt aus ein Nichtraucher sowie Tierlosem Haushalt!

0 comments:

Post a Comment