Pages

Wednesday 26 September 2012

HIrbr /rbr /ich verkaufe meinen blau karriert .

Verkaufe nlau karierten Bench Mantel. HIrbr /rbr /ich verkaufe meinen blau karrierten Bench Mantel. Er ist einem sehr guten zustand. Super bequem und ält dich den ganzen Winter warm. Ich hatte ihn auch nur mal an da ich soviele Jacken habe und immer wieder im wechsel war. Ein wirklich schöner Mantel.rbr / UVP 130 Eurorbr /rbr /liebe grüß Hosen in Gr. 38 im Paket. Hosen Jeans Stretch in Größ38 im Paket zu verkaufen rbr /rbr /Bei Bedarf sind auch noch Blusen in kleinen Größen ünstig abzugeben Jeans-Mix-Kapuzen-Jacke Gr. . verkaufe Jeans-Mix-Kapuzen-Jackerbr /Gr. 40rbr /83 % Baumwollerbr /15 % Polyesterrbr /% Elasthan Poloshirt von Kappa Gr. ünstig abzugeben. Poloshirt von Kappa Gr. ünstig abzugebenrbr /rbr /rbr /Wir haben mal den Kleiderschrank aufgeräumt und geben daher dieses Polo Shirt ab.rbr /rbr /Marke: Kapparbr /Farbe: weißrbr /Modell: Polorbr /Mit Logo auf der Brustrbr /Gr. br /rbr /rbr /Shirt ist nur getragen und daher in einem TOP Zustand. Wie NEU. rbr /rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden unter: 0170 8804426rbr /rbr /rbr /Bei Abholschwierigkeiten liefern wir auch ünur Euro Benzin Zeitaufwand... an. rbr /rbr /Bezieht sich auf Marzahn Lichtenberg Ahrensfelde Mahlsdorf und Hellersdorf rbr /aber auch nachrbr /Eggersdorf Hoppegarten Birkenstein Neuenhagen Fredersdorf Vogelsdorf Petershagen Altlandsberg Strausberg und üdersdorfrbr /rbr /Hab noch mehr Artikel eingestellt. Schaut einfach mal nach!rbr /rbr /rbr /BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN !!! Neue Hosen/ treggins!! Tolle angebote!!. Ich verkaufe meine neuen Hosen da ich mein kleiderschranck ausgemiestet habe und ich bemerkt habe dass ich die nie getragen habe und nicht mehr haben öchte! Die treggins schwarz verkaufe ich ü€ die sind ganz neu ich habe sie nur üdas bild getragen! Die beige Hose ist von &gr 40/42 die erkaufe ich ach ü€. Die beigeb tregins verkaufe ich auch ü€ . Die schwarzen treggins sind ählch wie von lv siee bild die erkaufe ich ü15€. Die jeans jeggins verkaufe ich ü€. Versand auch öglich gegen kleinen a

0 comments:

Post a Comment