Pages

Sunday 30 September 2012

Ich verkaufe eine weitere Schrankleiche aus meinem -

Blassrosa Kleid & Größ42 mit Preisetikett. Ich verkaufe eine weitere Schrankleiche aus meinem Kleiderschrank der dringend etwas Platz braucht: rbr /rbr /Hierbei handelt es sich um ein ungetragenes blassrosa kleinliniertes Kleid von & Größ42. rbr /rbr /Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und beantworte eventuelle Fragen!rbr /rbr /Der Preis beträgt 20 €/VB und kan in örsenbroich abgeholt werden. Sehr schöne Seite1Girl Damen-Jeans in der Gr. 44. Angeboten wird hier eine sehr schöne Seite1Girl Damen-Jeans mit ausgestellten Beinen in der Gr. 44.rbr / rbr /Die Hose hat die folgenden Maß/ Eigenschaften: rbr /- Beinlänge vom Beinende bis Schritt 84cm rbr /- Beinlänge vom Beinende bis Bundanfang 112cm rbr /- Bundweite 45cm rbr /- % Elastan-Anteil Fleecejacke Fleece Columbia Titanium Tech schwarz top Qualitä. Fleecejacke Fleece Columbia Titanium Tech schwarz top Qualitäbr /rbr /Gr. XLrbr /rbr /Schulterbreite ca. 64 cmrbr /rbr /üftbreite ca. 66 cmrbr /rbr /Gesmatlänge ca. 66 cmrbr /rbr /tierfreier Nichtraucher Haushaltrbr /rbr /Versand zzgl. Porto 10€ Brautkleid/Hochzeitskleid Größ36/38 creme mit Reifrock. Verkaufe ein sehr schönes schlichtes zweiteiliges Hochzeitskleid in Größ36⼸ in Creme. Hinten am Kleid kan man eine Schleife tragen. Reifrock auch Größ36⼸.Auf der Corsage+ am Kleid ist ein silbernes Blumenrankenmuster.Kleid ist gereinigt leider ist am Kleid das Blumenmuster leicht an einigen Stellen abgegangen. Kan man aber mit ein paar Stichen wieder festmachen oder wen man öchte ganz abmachen. Das Kleid kan auch ohne Reifrock getragen werden. Also üdanach noch zum Einfärben und Weitertragen geeignet. Sind ein Tierfreier und Rauchfreier Haushalt. Neupreis des Kleides waren 590 Euro. Schicker Mantel von Henes....NIE getragen!!! ANSEHEN LOHNT SICH!. Hallo rbr /rbr /verkaufe hier meinen Olivfarbenen Mantel der Marke Henes in gr. ! rbr /Er hat ein tollen Stoff und ist inen leicht gefüttert! Wie gesagt NIE getragen und deshalb ist der Zu

0 comments:

Post a Comment