Pages

Sunday 23 September 2012

Ich verkaufe einen roten Pullover aus Baumwolle -

Rote Pullover Baumwolle aus Brasil. Ich verkaufe einen roten Pullover aus Baumwolle Größ: unbenutzt .rbr / Made : Brasilrbr /Versand inerhalb Deutschland 80 € oder selbst abholung. Brautkleid von Pronovias. Brautkleid von Pronovias mit hochnehmbarer Schleppe Farbe creme wunderschö Größ38. Dirndl Größ40. Ich verkaufe hier ein Dirndl incl. passender Bluse ü55- € . Kan gerne besichtigt und anprobiert werden in Hilter ... Brautkleid/ Hochzeitskleid inkl. Unterrock Größ34 weiß neu!. Das Kleid ist neu und wurde noch nicht getragen.rbr /Der Neupreis betrug 900-€.rbr /Viele Verzierungen runden das optische Gesamtbild ab.rbr /rbr /Größ: 34rbr /Farbe: weißrbr /rbr /Der Unterrock ist bereits in das Kleid integriert.rbr /rbr /Das Kleid kan gern angesehen/ anprobiert werden insofern ehrliches Interesse besteht.rbr /rbr /Bei Interesse wen öglich bitte via Mail oder Sms melden. Toller Blazer braun mit teil. weißen Streifen / GR.36. Ich verkaufe meinen braunen Blazer welchen ich nur ein einziges mal zu einem Vorstellungsgespräch getragen habe.rbr /rbr /Daher neuwertig.rbr /rbr /Muster ist auf den Bildern zu erkenen.rbr /rbr /Größ36rbr /rbr /Fragen gerne per Mail

0 comments:

Post a Comment