Pages

Wednesday 26 September 2012

Pelle Pelle Mantel in Beige zu verkaufen in Größ ?

Pelle Pelle Mantel. Pelle Pelle Mantel in Beige zu verkaufen in Größ. Pelle Pelle Schriftzug ist in Gold und schimmert schö.rbr /rbr /Da ich 15 Kg abgenommen habe kan ich diesen Mantel leider nicht mehr tragen sehe darin aus wie eiasser Sack xD.. rbr /rbr /70 € VB.... Macht mir ein paar Preisvorschläge gehe natürlich noch mit dem Preis runter .rbr /rbr /Versand ist auch öglich "€" Etuikleid gr. 34. Schönes Etuikleid Größ34 in altrosa- schwarzrbr /Hinten mit Reissverschluss rbr /Andere Bilder schicke ich gerne zu.rbr /rbr /Versand auch öglich Festliches Kleid. Schickes festliches Kleid Gr. 38 mit einem langen Bindegürtel derrbr /sowohl hinten wie auch vorne zu binden ist. rbr /Das Kleid ist in einem schwarzen weich fließenden Stoff. rbr /Es wurde nur einmal getragen.rbr /Bei Kostenübernahme gerne auch Versand. GOLD HEMD 36. BLUSE IN GOLD FARBTON GR 36 MIT SEITEN SLITZ VERSAND ÖGLICH Traumhaft schönes Brautkleid/Hochzeitskleid in zartem Rose. Dieses wunderschöne einmal getragene Brautkleid sucht eine neue zukünftige Braut zum glücklich machen. Das Überkleid ist in einem zarten Rose´ und der üll ist Creme farben. Es ist mit einer langen Schleppe versehen die man jedoch ganz einfach hochbinden kan. Kleine Steine Blüten und Stickereien lockern das Kleid dezent auf ohne altmodisch oder kitschig zu wirken. Einen optimalen Halt hat man durch die eingearbeitete Corsage. Durch die Verschnürrung am ücken ist es variabel in der Größund ermöglicht dadurch selbst nach zu- oder abnehmen einen perfekten Sitz. Das Kleid ist in der Größ38⽀. Man kan das Kleid jedoch noch abnähen oder ein wenig Stoff auslassen. Ich selbst bin 65 und trug bei meiner Hochzeit cm hohe Schuhe. Das Kleid ist professionell gereinigt. worden.Nach Absprache ist eine Anprobe kein Problem

0 comments:

Post a Comment