Pages

Monday 24 September 2012

Elegantes verspieltes schwarzes Abendkleid ideal f !

Schwarzes Abendkleid üden Herbst von Monari. Elegantes verspieltes schwarzes Abendkleid ideal üden Herbst von Monari in Größ36.rbr /Das Kleid wurde einmalig getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es weist keine Gebrauchsspuren auf.rbr /rbr /Material: 40% Schurwolle 40% Polyacryl 20% Elasthanrbr /rbr /Verkaufspreis: 2000 €rbr /Versandkosten: 00 €rbr /Gesamtkosten: 2400 € Bekleidungspaket gr. befindet sich im zustand. Bekleidungspaket gr. befindet sich im zustandan selbstabholer Abend/Ball-/Hochzeitskleid rotweiß. ich habe dieses wunderschöne kleid im angebotrbr /bei interesse sende ich gerne nohc mehr bilder per mailrbr /rbr /leider konte ich es nicht tragen das es l4 cm zu kurz ist ümeine örpergrößist ansonsten ppasst es sich gut an durch eine sehr tiefreichende schnürung bis zum porbr /rbr /ich bin 70 groß rbr /bei meiner freundin die 65 ist passt es perfekt rbr /ich habe größ38˻r /rbr /bei interesse gerne per mail und handy rbr /ich hoffe ich kan jemanden glücklich machen Trachtenlederhose Lederhose Trachtenhose - lila Damen Gr. 40 NEU. neue ungetragene Lederhose... schaffe er leider nicht mehr mich da rein zu hungern :-rbr /Bermuda - also überm Knie endend - hinten geschnürt und dadurch etwas verstellbar. vorne geknöpft - mit und ohne Latz zu tragen.rbr /rbr /Gr. 40rbr /rbr /dunkeles lila -mit knalligen Stickereien Dirndl neu und sehr chic!. Verkaufe hier ein absolut ungetragenes schönes -teiliges Dirndl in Größ44. Das Dirndl ist schwarz/ürkis mit kariertem Rock.Siehe Foto! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment