Pages

Friday 28 September 2012

Sehr schöne Long Bluse von Benetton Farbe beige G ?

Benetton Long Bluse in beige Größ38/. Sehr schöne Long Bluse von Benetton Farbe beige GrößTop Zustand.rbr /Artikel wird auch zugeschickt. Rosa Mantel von .OliverTrenchcoat JackeGröß 4042. Biete hier einen schonen rosanen Trenchcoat von .Oliver in Größ42 an. Passt aber auch in Größ40. Der Mantel hat eine rechtsseitige Knopfreihe Stück insgesamt und zusätzlich noch einen ürtel um die Taille.rbr /Die Jacke wurde nur einmal getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Es ist eher ein Übergangsmantel und keine Winterjacke.rbr /rbr /Der Mantel kan in Wuppertal-Oberbarmen oder in üsseldorf-Zentrum abgeholt werden. Ansonsten kan ich ihn auch per Post verschicken. Dan kommen die Versandkosten hinzu.rbr /rbr /ümehr Infos schreibt mich anfach an! Tegernseer Land Dirndlschürze rot Gr. zu verkaufen. Tegernseer Land Dirndlschürze in hellrot zu verkaufenrbr /rbr /Gr. br /rbr /Abholung . Versand öglich üßbraune Trachten-Lammfellweste von Alpenwahn Gr. 34. Ich muß mich leider von meiner üßen Trachten-Lammfellweste der Firma "Alpenwahn" trenen da sie mir zu klein geworden ist. Die Weste wurde nur getragen. rbr /rbr /Wer noch was üdie Wiessucht ist hier genau richtig. Die Weste ist aus echtem Lammfell inen mit Futter versehen und ist figurbetont. Sie hat ausgefallene Knöpfe und paßzu jeder feschen Lederhose. Die Weste kan gerne bei mir vor Ort probiert werden. rbr /rbr /Eine übsche /lange Lederhose ein Trachtenshirt mit Baumwolle und Leinen beides Gr. 34 sowie üßTrachtenboots in Gr. 36 ebenfalls vorhanden.rbr /rbr /Tel. erst ab 14 Uhr zu erreichen Selection by .Oliver weiß weicher Soff Bluse 42 XL NEU Etikett. Verkaufe eine NEUE Bluse von . Oliver Selection => mit Etikettrbr /Gr. 42rbr /Neupreis 4995rbr /weißrbr /ganz toller weicher Stoffrbr /gekauft bei Peek & Cloppenburgrbr /rbr /mir ist die leider zu groß - trage und fand die so toll - aber passt leider nichtrbr /rbr /Bei fragen gerne mailen - ich bin ägl. online / oder anrufen :rbr /rbr /Ich arbeite i

0 comments:

Post a Comment