Pages

Saturday 29 September 2012

Ich verkaufe hier ein tolles wenig getragenes CECI !

Schönes CECIL Kapuzenshirt Gr. XXL dunkelgrü. Ich verkaufe hier ein tolles wenig getragenes CECIL Kapuzenshirt mit Reißverschluß kurzarm Gr. XXL in dunkelgrü. Das Shirt befindet sich in einem super Zustand ohne öcher oder Flecken.rbr / rbr /Versand öglich. rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Abendkleid grü. Verkaufe super übsches Kleid übesondere Anlässe. Ich hatte es auf eine Hochzeit an und öchte es nun verkaufen da ich es nicht mehr brauche.rbr /Versandkosten: 90 Euro Damen weste Telly Welly Gr.38 TOP. Telly Welly tolle Weste in der Gr.38rbr /Drei mal getragen. Schicker Strick Pulli aus Mohaire und Cashmire Wolle. Schicker Strick Pulli Einzelstück Damaliger Preis 450 Euro DBC Jeans Gr.30/34-40-42 HoseöhrenjeansSchlaghoseSkinySlim. Ich biete eine schicke dunkle fast schwarze Jeans/öhrenjeans der Marke DBC sie hat die Größ30 und 34 Bundweite: 42cm sie ist getragen und hat normale Tragespuren… Abnutzungen an den Beinendenrbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-19

0 comments:

Post a Comment