Pages

Sunday 30 September 2012

Verkaufe ausgefallene Strickweste in braun von Ger -

Strickweste von Gerry Weber Gr. 44. Verkaufe ausgefallene Strickweste in braun von Gerry Weber in Gr. 44 mit Dreiecktuch. Die Weste ist fast neu und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Woolrich Jacke Jahr alt dunkelblau. 1a Zustand nur einen Winter getragen Nichtraucherhaushalt und Tierfrei. Edles 2tlg.Set Longblaser Blaser Jacke &Gr.40&Tasche BronzeNEU. Sehr schickes tlg. Set bestehend aus einem Longblaser in Helllila von &Neu und ungetragen wollte ihn unbedingt haben aber war doch zu groß und einer Bronzefarbenen Ausgehtasche aus griech. Taschenboutique/ital. Design auch neu und unbenuzt mit Handriemen und Schulterriemen....allerdings hat diese einen kleinen Mangel den ich feststellen musste...Die Tasche hat durch eine andere Tasche die mit Perlen verseht war leichte Abdrücke...und ich kaicht garantieren dass diese zurückgehensiehe Fotos...deswegen biete ich es auch hier ünur 20 € an obwohl der NP bei ca. 60-65€ liegt...Biete auch sehr viel anderes Interessantes an bei "alle Angebote dieses Bieters"...also schnell unten reinschaun und bei mir melden...Bei mehreren Sachen versuche ich immer auch besere Preise aus zu machen...wen öglich bei meinen Preisen...rbr /Nach Anfrage versende ich evtl. auch mit Kostenübernahme ihrerseits...genr auch vorher anschaun...Setze die Tage Super tolles Brautkleid von Elisabeth .. Hier steht mein Brautkleid zum Verkauf an.rbr /Es ist von Elisabeth . 36-38rbr /In der Farbe weiß.rbr /Mit Bestickungen am Rock und an der Corsage + kleine Steinchenrbr /Am Rock befinden sich zwei Reihen Spitzen-Saum zudem seitlich hochgesteckt und mit einer dekorativen Blüte.rbr /Brautkleid ist aus einem sehr leichten Seidentaftstoff geschneidertrbr /super angenehm im Tragenrbr /Corsage ist so geschneidert dass diese schöam örper anliegt mit Reißverschluss.rbr /Kleid ist mit Schleppe die bei Bedarf wieder hochgesteckt werden kanrbr /dafügibt es eine extra Vorrichtung unter dem Kleid.rbr /Kleid ist gereinigt und sehr gut erhalten. Da habe ich s

0 comments:

Post a Comment