Pages

Sunday 23 September 2012

Ich biete ein süßes Bh Set bestehend aus: aus ei *

Bh Set Gr.75-80 -DessouCalvin KleinBikiniUnterwäschesexy. Ich biete ein üßes Bh Set bestehend aus: aus einem schwarzem Bh mit weißen Mustern von der Marke Esprit in der Größ80 einem weißem Bh von Calvin Klein in der Größ36⾀ einem braun blumig gemusterten Bh der Marke Esprit in der Größ80 und einem schwarzem Bh mit pinken Schmetterlingen in der Größ80 die Bh´sind getragen und habeormale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-42 -Star Raw Jeans gr. 29/32. Verkaufe -Star Raw Jeans in der Größ29/32 wurde von 34 auf 32 fachmänisch mit originalsaum gekürztbr /Die Jeans ist einwandfrei ohne Flecken öcher etc. Die Waschung ist dunkelblau mit leichtem Used-Look an den Oberschenkeln! Bootcut mit leicht ausgestelltem Bein!br /Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hosenanzug Gr. 46 1x getragen. Schicker Anzug 1x getragen wegen Gewichtsreduzierung zu verkaufen. Super flauschiges Herbst-Set!. Hallo an alle Schal und ützen-Fans!rbr /rbr /Versteigere hier meinen gut erhaltenen Schal und meine ütze als Set!rbr /Ich habe die beideur wenige Male getragen und öchte sie jetzt weitergeben weil mir die Farbe nicht so prima steht.rbr /rbr /Man kan sie gut üältere Wintertage oder frischere Herbsttage anziehen!rbr /Die beiden sind makellos keine öcher oder Flecken und riecheicht!rbr /rbr /Also wer üden kommenden Winter/Herbst super gestylt aussehen öchte greift bei diesem Schnäppchen zu!rbr /rbr /DEINS! rbr /rbr /*Achtung: Hierbei handelt es sich um einen Privatkauf. Die Ware wird gegen Aufschlag auch versichert sonst nur unversichert versendet. üden Zustand der Ware wird nach Abschickeicht mehr garantiert. Shirt Jette Joop - ürkis - Gr. . Super schönes Shirt von Jette Jooprbr /Gr.br /Im guten Zustand

0 comments:

Post a Comment