Pages

Sunday 23 September 2012

Verkaufe hier ein schönes Langarmshirt von esprit -

Esprit Langarmshirt. Verkaufe hier ein schönes Langarmshirt von espritrbr /XL ällt aber kleiner ausrbr /dunkelgraurbr /vorne Knopfleistezum aufmachenKnöpferbr /Band zum zumachenrbr /Passt leider nichtrbr /gesamtlänge ca 72cmrbr /gesamtlänge ab achsel 52cmrbr /achsel zu achsel ca 46cmrbr /rbr /versand öglichrbr /rbr /Dies ist ein privatverkauf keine garantie keine ücknahme und kein Geld zurückrbr /üunversicherten Versand übernehme ich keine Haftung Verschiedene damenkleidungTops SHIRTS -40 stück JE €. gr.38. biete verschiedene damenkleidung an. hose bluse rock tops bolero west shirts rbr /rbr /jede teil1 euro rbr /gut erhalten- gut und sauber rbr /viele sacheie getragen oder -mal getragen rbr /meine grosse ist 42. rbr /alles passt nicht mir. rbr /keine versand rbr /bei Interesse email rbr /40 stück -Größen 38 je euro rbr rbr /Nur an Selbstabholer rbr /01577632 60 01 Jeans inklusive. Gr.34 - 36 !!! Nicht getragen!rbr /rbr /+ Versand Abendkleid Ballkleid Lila-weiß. verkaufe abendkleid in farbe lila mit weiß hinten mit schleppe und größeinstelbar. es hat die größ36- 38 Schickes Top Gr.mit Straßsteinchen von Esprit. Ich biete hier ein schickes Top Gr. in der Farbe weiß mit schöner Verzierung aus Straßsteinchen an. Es hat einen Rundhalsausschnitt der vorne sowie hinten mit Straßsteinchen besetzt ist und ist üBuisness festliche Anlässe und Partys bestens geeignet. Schauen Sie sich die Fotos an da sieht man alles. rbr /rbr /Brustweite einfach: 43cm und Gesamtlänge: 52cm. rbr /rbr /Zustand: 2x getragen. rbr /rbr /Material: 100% Baumwolle.rbr /rbr /rbr /Bei Interesse schreiben Sie mich bitte an und ich werde mich schnellstmöglichst bei Ihnen melden.rbr /rbr /Ich versende den Artikel auch gerne. Porto trägt der äufer.

0 comments:

Post a Comment