Pages

Saturday 29 September 2012

SCHWARZE SATIN KORSAGE GR 36 HINTEN MIT BUND ZUM F +

SATINKORSAGE FESTLICH 36. SCHWARZE SATIN KORSAGE GR 36 HINTEN MIT BUND ZUM FEST ZIEHEN VERSAND ÖGLICH Kurzes Wiesn Oktoberfest Dirndl Gr.schwarz-rot geblümt. Nur noch kurze Zeit bis zur Wiesn!rbr /Leider kan ich diese Jahr nicht zur Wiesn gehen und damit mein Dirndl nicht im Schrank bleibt öchte ich es hier gern verkaufen.rbr /Das Dirndl ist aus fester Baumwolle handgearbeitet deshalb auch kein Marken-/ Größenschild Waschanleitung oder dergleichen und besteht ausrbr /dem Kleid: etwa knielang bei einer Größvon 78m und einer Schürze.rbr /Farben wie auf den Bilder abgebildet. -örmiger ückenausschnitt und kleine Knöpfe mit Zierkettchen am Dekolleté.rbr /Es entspricht etwa einer Größvon einer kleinen 38.rbr /rbr /Es kommeoch 90€ Versand per DHL-Sendung zum Verkaufspreis dazu. Hoodie von EdHardy weißgrundig mit Rosen und viel Muster. Originalware. Hoodie von EdHardy super ausgefallenes Teil. Bei Interesse einfach Foto anfordern. Gekauft in Una bei Quast. Verkaufe Kostü. Verkaufe dies ausgefallene Kostum im Kuh-Lookrbr /rbr /Größ36rbr /rbr /VK 20 €rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse plus Porto öglichrbr /rbr /Tel: 38307878rbr /Handy 015123068551 Braune Stretchbluse von & Größ42. Ich verkaufe eine noch nie getragene Stretchbluse im Bauchbereich zum Knöpfen und Zubinden in der Größ42 mit Preisetikett!rbr /rbr /Bei Interesse einfach kontaktieren und ich beantworte gerne eventuelle Fragen.

0 comments:

Post a Comment