Pages

Saturday 27 October 2012

Zustand gebraucht und gut ?

Bluse weiß mit kariertem Muster. Zustand gebraucht und gut Bluse blau. Zustand gebraucht sehr gutrbr /Kaum getragenrbr /Bluse ist aus Jeansstoff La Bass Tunika rot gemustert Gr. 48 - 50 - 52. Angeboten wird eine tadellos erhaltene La Bass - Lagenlook - Tunika.rbr /rbr /Und hier noch die Maß:rbr /einfache ungedehnte Brustweite: ca. 71 cmrbr /Gesamt-ückenlänge mittig gemessen: ca. 77 cm ängster Zipfel ist 115 cm rbr /rbr /Zustand: Hervorragendrbr /Größ: 50 52 54 / XLrbr /Material: Leinenrbr /Marke: La Bassrbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen!rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abho Tolles Disco-Top aus Samt üll und großen Silberpailletten. Biete wirklich übsches Disco-Top aus Samt üll und vielen großen Silberpailletten verstellbare Träger oben und unten üschen.rbr /Größ/ in bestem Zustand.rbr /Versand 20 Jack wolfskin jacke khaki stormlock. Schöne wolfskin jacke original abzugeben.zustand wie neu. Keine gebrauchsspurenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment