Pages

Wednesday 31 October 2012

Marken Top von VERO MODA in Größe Srbr /rbr / !

Marken Top. Marken Top von VERO MODA in Größbr /rbr /Versand ist öglich. Ausgefallene rostfarbene Strickjacke Merino Folco. ausgefallene rostfarbene Strickjacke ideal üden Herbst mit Merinowolleanteilen Girbaud Hose schwarz Gr. 40 *elegant*Anzug*. Ich verkaufe hier eine schwarze Hose der Marke "Girbaud" in Gr. 40 mit hohem Bund. rbr /rbr /Sie wurde eine Saison getragen und befindet sich in gutem Zustand. Allerdings fehlt ein Knopf nicht sichtbar! Er kan durch einen einfachen Knopf problemlos ersetzt werden. rbr /rbr /Bei Interesse übersende ich Ihneatürlich vorab die Maß! rbr /rbr /Diese Hose ässt sich wunderbar kombinieren. rbr /rbr /Sie wurde selten getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand. rbr /rbr /Wen Sie Fragen haben önen Sie mich gern anschreiben :- rbr /rbr /Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote! rbr /rbr /Sollten Sie den Versand ünschen ürde ich die Hose auch mit der Deutschen Post versenden. Kosten bitte vorher erfragen! Schneehose in Gr. . Hose paar Mal getragen keine Fehler keine Schäden. Passende Jacke biete ich auch an Strickjacke - &- schwarz - GrößXL 48/50. Strickjacke mit kurzen Ärmeln von & GrößXL 48⽐ breiter Kragen zwei kleine aufgesetzte Taschen vorne durchgehende Knopfleiste inenliegend am Etikett ein Reserveknopf vorhandenrbr /rbr /Kan auch als äckchen unversichert 10€ oder Paket versichert 90€ verschickt werden.

0 comments:

Post a Comment