Pages

Tuesday 30 October 2012

Originales hochwertiges Brautkleid für den schön *

NEU! 769€ HOCHWERITG Brautkleid Perlen Pailetten IVORY ROT 40. Originales hochwertiges Brautkleid üden schönsten Tag Ihres Lebens. rbr /rbr /- Hochwertige Marke: BROOKEɻRIDAL rbr /- Groß: 40 rbr /- Farbe: Ivory + Rot rbr /- aus Satin rbr /- Oberteil und Rock sind aufwändig luxuriöbestickt und mit Perlen Pailletten und Stickerei verziert. Ebenfalls üdie beide Träge. rbr /- Am ücken mit abgedeckten Reißverschluss geschlossen rbr /- Die Formstäbchen am herzförmigen Ausschnitt sorgen üeinen perfekten Sitz. rbr /- Der ausgestellte Rock mit ülleinsatz sorgt üeinen unvergesslichen Auftritt. rbr /- Obermaterial Futter und Spitze aus 100% Polyester. üll aus 100% Polyamid. rbr /rbr /UNIKAT LUXUS!!!!! Absolute HOCH QUALITÄ kein Chinaware. rbr /NEU mit Etikett!!! rbr /rbr /Das Kleid ist neu ungetragen. Ich habe mir es in einem Brautmode-laden ü769€ gekauft aber haben wir eventuell nur Standesamt gemacht daher habe ich mich üganz normales Standesamt-kleid entschieden. rbr /rbr /Schauen Sie auch meine andere Anzeigen Kleid fliederfarbend. Verkaufe langes Kleid in fliederfarbend. Das Kleid ist ganz schlicht aus einem leicht schimmernden festlichen Stoff. Das Kleid hat Spaghettiträger und Reißverschluss am ücken. An der Taille ist das Kleid figurbetont geschnitten.rbr /Bei Interesse bitte unter . . Handynummer kontaktieren. Damenbluse von . Oliver Gr. 36 dunkelbraun. Hallo liebe Damenrbr /ich miste aus und ürde mich freuen wen ihr mir beim Platzschaffen etwas helfen önetrbr /Hier biete ich eine chicke Damenbluse von . Oliver in Gr. 36 an die Farbe ist dunkelbraun sehr sehr selten getragen-eher gar nicht-bin kein Blusentyp.rbr /rbr /Da ich noch jede Menge andere Sachen in petto habe ich es aber leider zeitlich nicht so gut hinkriege alles online zu stellen ürde ich mich auch riesig freuen wen ihr mich bei Interesse kontaktiert... Ich habe hauptsächlich Damen Oberbekleidung Grösse 36⼸ -Shirts Blusen Tuniken der Marken Esprit . Oliver & &....rbr /gerne als Kleiderpaket!!! Die

0 comments:

Post a Comment