Pages

Saturday 27 October 2012

Hallo ihr liebenbr /br /Ich habe mal wieder a ?

Cocktailkleid / Abendkleid von apriori. Hallo ihr liebenbr /br /Ich habe mal wieder aussortiert.br /Verkaufe nun dieses Schwarze Cocktailkleid welches mit Pailetten und Strass besetzt ist.br /br /Es wurde nur einmal getragen br /Hat aber keinerlei Flecken Risse oder sonstige Beschädigungen. Es wurde bereits professionell gereinigt.br /br /Versand öglich!br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kleidersammlung abzugeben. Kleidung die ich unbedingt loswerden will. Also greift zu. Alles noch guter Zustand.rbr /rbr /Bei Lieferung noch € Versandkosten. Schwarzer Hoddie Kapuzenpullover Silber Glitzer. : Aufgedruckt ist ein Adler.rbr /Der Pullover ist mit Glitzer Palletten ausgeschmückt Herrlich weicher /Arm Pulli Esprit /-36 NEU + Etikett. Ich verkaufe meinen ˺rm Feinstrick Pulli Esprit in der Grösse . Er ist aus 40%Viskose 40% Polyamid und 20% Baumwolle Ist herrlich weich und leicht leiert nicht aus . Etikett ist noch dran. Sehr gute Verarbeitung hohe Qualitä.Da ich aber doch eher tragen muss ist mir der Pulli zu eng.rbr /Der Versand ist entweder ü50€ mit Versandtasche oder ü€ mit Hermes öglich. Braune Jacke / Blazer Gr. 40 von One Touch. Ich verkaufe eine Jacke / einen Blazer von der Marke One Touch in der Größ40. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten angezogen. Es sind natürlich keine Flecken geschweige den öcher derartige Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Ein Versand ist natürlich gegen einen Aufpreis der Versandkosten öglich.rbr /rbr /Sie erreichen mich unter meiner -Mail Adresse oder auf der oben genanten Handynummer.

0 comments:

Post a Comment