Pages

Tuesday 30 October 2012

Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich einen Da *

Damen-Salmi-Pullover in Gr. inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich einen Damen-Salmi-Pullover in Gr. . rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Versand ist inklusive. rbr /rbr /Viele Grüß Sisley Damen Hosenanzug kurz. Verkaufe einen kurzen Hosenanzug von Sisley üsste einmal in die Reinigung um wieder in vollem Glanze zu erstrahlen.rbr /rbr /Größ36 Traumhaftes Brautkleid inkl. Reifrock!. Traumhaftes Brautkleid inkl. Reifrock!!! in der Farbe ivory zum Superpreis! inkl. Aufbewahrungs- und Transporttasche! Nur 1x getragen - wie NEU Wurde professionell gereinigt und aufgebügelt. Konfektionsgrößürfte ungefähr der Größ38 entsprechen.Ich bin knapp 70m groß und habe Schuhe mit ca. cm Absatz getragen. Man kan den Umfang und die änge dank des flexiblen Reifrocks etwas verändern. Den Neckholder habe ich zusätzlich anbringen lassen er kan jeder Zeit entfernt werden. Einen passenden Neckholder- BH der mit Druckknöpfen am Kleid befestigt werden kan habe ich auch noch. Die Schleppe ässt sich zum Tanzen bequem mit einem kleinen unauffälligen äkchen hochheben - ein echter Hingucker!! - Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt! Bei Fragen kanst du gerne anrufen oder mailen.br /br /Übrigens: Die Weste und die Krzkrawatte üden Bräutigam sind auch noch zu haben....br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen ESPRIT Jeansrock. Verkaufe einen Jeansrock von ESPRIT in der Gr.38. Stone Washedrbr /Der Rock ist etwas ausgestellt und endet ca eine Hand breit über dem Knie.rbr /Privat Verkauf daher keine Garantie od. Gewährleistung. NEUWERTIGE Bluse von Cecil. Sehr schöne Bluse von Cecil in Gr. an Selbstabholer zu verkaufen.rbr /rbr /Die Bluse wurde nur wenige Male getragen und zeigt dadurch keinerlei Gebrausspuren.rbr /Die Knopfleiste am Rumpfbereich erleichtert das Anziehen und ässt sich raffiniert mit Hilfe eines weitern Knopfes an der Seite verstecken.rbr /rbr /ü€ zu verkaufen.rbr /rbr /rbr /Keine Garantie ü

0 comments:

Post a Comment