Pages

Saturday 27 October 2012

Ich biete hier dieses schöne lila-farbene kleid m *

Modernes Abendkleid der ital. Marke Rinascimento mit Bolero. ich biete hier dieses schöne lila-farbene kleid mit passendem bolero an. ich habe es nur einmal üstunden angehabt.neupreis betrug ca.180 euro.es ist ein Italienisches Markenkleid und daher sehr edel. Anschauen lohnt sich!!!rbr /also wen interesse besteht einfach mal anrufen oder mail schreiben Abendkleid in Gr.xS-NEU. Ich verkaufe ein schwarzes Kleid in der Größ.Das Kleid ist bestickt mit sehr vielen Perlen und palietten.Es ist neu mit Etikett.Einfach melden Shirt voeighborhood. shirt ist lachsfarben wurde gern getragen hat vorne hals schulterbereich eine schleife zum auf und zu machen hinten im nacken ist ein knopf zum öffnen und schließen wie man vieleicht auf bildern erkent keine öcher und flecke größ36 passt denk ich aber auch einer 38 rbr /rbr /bei versand bitte versandkosten von 50euro-90euro dazu berechnen danke Guterhaltener Sweatpullover Gr. XS. Hallo verkaufe hier einen guterhaltenen Sweatpullover ind der GRÖSSE XS.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wunderbare Jacke Größ38. Ein super schönes kurzes äckchen !!!!!! Kaum getragen!!!! In Russland gekauft sehr schönes Design mit Reißverschluss und Knöpfen!Ideal üFrühjahr oder Herbst!!!

0 comments:

Post a Comment