Pages

Friday 26 October 2012

Ich biete hier einen schicken Rollkragenpullover G ?

Schicker Rollkragenpullover Gr. =44/46 von Giada Wie Neu!!!!. Ich biete hier einen schicken Rollkragenpullover Gr. =44⽆ in der Farbe rot von Giada an. Er hat einen leichten Rollkragen ist in feiner Rippenoptik und auf der Vorderseite ist eine silberfarbene ürtelschnalle als Zierde angebracht. Er sieht angezogen super aus und ist vielseitig kombinierbar. Der Pullover hat keine Flecken das kommt nur von der Kamera. Schauen Sie sich die Fotos an da sieht man alles.rbr /rbr /Brustweite einfach: 51 cm Ärmellänge: 58 cm und Gesamtlänge: 66 cm. Das Material ist sehr dehnbar.rbr /rbr /Zustand: 2x getragen.rbr /rbr /Material: 80% Viskose und 20% Polyamid.rbr /rbr /Bei Interesse schreiben Sie mich bitte an und ich werde mich schnellstmöglichst bei Ihnen melden.rbr /rbr /Ich versende den Artikel auch gerne. Porto trägt der äufer. Verkaufe Kleidung. Hallo Ihr Liebenrbr /rbr /verkaufe Jeans-Hosen öcke oberteile üeinen guten Preis. Wer Interesse hat bitte melden. Abercrombie Bluse XS blau-weiß gestreift. Ich verkaufe kaum getragene Abercrombie Bluse in XS fein blau-weiß gestreift mit dunkelblauem Elchlogo. DIESEL /Arm Shirt. Am ücken hat das Shirt einen Ausschnitt.rbr /rbr /Versand 20 Euro. Abendkleider. Fur interesse rufen sie bitte anbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment