Pages

Friday 26 October 2012

Tiegermuster vorne als kleines highlight eine klei +

Bondeau oberteil/trägerloses longtop. tiegermuster vorne als kleines highlight eine kleine schleife farblich orangegelbschwarz neu nicht getragen größbr /rbr /rbr /ps:fals versand bitte versandkosten extra berechnen Kleid Leopardenlook. Kleid im Leopardstyle von "AMISU" gr. 40 Abendkleid. Hallo ich suche so etwas ünstig kan mir jemand da weiter Helfen wurde mich echt freuen. Danke.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Only Jeans Gr. 33/34 neuwertig. Ich verkaufe eine tolle Only Jeans. Mir paßsie leider nicht mehr.rbr /Sie hat die Weite 33 / änge 34 ist super bequem undrbr /ist noch sehr gut erhalten. Keine öcher und Flecken.rbr /rbr /Wen sie verschickt werden soll fallen 00 Portokosten an.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt! Schöne beige &Hose. Schöne Beige &Hoserbr /Leider hat sie hinten ein ganz kleines Loch.rbr /Trotzdem eine bequeme Hose

0 comments:

Post a Comment