Pages

Wednesday 31 October 2012

Biete rotes Shirt der Fa. .

Nike Shirt. biete rotes Shirt der Fa. Nike mit asymmetrischem Ausschnitt. NEU ! Heine CoctailkleidAbendkleidPartykleidGr.40 neuHochzeit. Verkaufe Coctailkleid von Heine in Gr.40.rbr / rbr /rbr / Cocktailkleid mit dekorativen Raffungenrbr / Pflegeleichtes Materialrbr / Mit üschen und figurschmeichelnder Raffungrbr /rbr / Hat Hollywood-Potenzial! Träger und Ausschnitt sind dekorativ gerafft und gerüscht der Ausschnitt ist hinten gerade.rbr / Eingearbeitete Cups sorgen üperfekten Sitz. Mit effektvoller figurschmeichelnder Rundum-Raffung.rbr / Verdeckter Reißverschluss hinten. änge ca. 104 cm. Obermaterial und Jerseyfutter: 100% Polyester. Waschbar. Jeans von Esprit Play Gr. 30/32. Ich verkaufe meine Esprit Jeans Play in der Gr. Weite 30/ änge 32rbr /die Hose ist in einem super gebrauchten Zustand. Ich kan auch gerne bei Interesse die Weite und Beinlänge messen. Die Kosten üden Versand trägt der äufer 60 Euro oder Selbstabholung. Wir sind ein Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. NP 7995 Euro Zara Damenhose/Nieten.Gr.36 Neu. Verkaufe eine Zara Hose in Gr.36die Hose Ist Neu habe sie nur 1xgewaschen.Die Hose hat Farbe Dunkelbraunauf dem Foto ist die Hose aber in Beige zu sehen.br /br /Versand 10€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Leinenhose von XX by MEX Gr. 36. Ich verkaufe eine grü-melierte Leinenhose von XXX by MEXX in der Größ36.rbr /Leider ist die Hose mir zu groß geworden...rbr /Schaut auch mal in meine anderen Anzeigen es lohnt sich.

0 comments:

Post a Comment