Pages

Tuesday 30 October 2012

Kastanienbraunes Langarmshirt in Wildleder-Optik v -

Tru Sports Langarmshirt Gr. 38. kastanienbraunes Langarmshirt in Wildleder-Optik von trurbr /mit Ziersteppung an Ärmeln und im Schulterbereichrbr /rbr /gerne auch Versand Superwarmer Daunenmantel von Lindex Gr. XS 36 Topzustand. Hallo liebe Ebayer rbr /rbr /da mein Kleiderschrank mal wieder deutlich überfüllt ist verkaufe ich hier nach und nach gut erhaltene bis neuwertige Kleidungsstücke.rbr / rbr /Hier önen Sie einen qualitiv hochwertigen superwarmen Daunenmantel von Lindex erwerden. Gr. XS passt super bei Gr. 36. Ich habe habe den Mantel im vergangenen Jahr ü190 € gekauft aber nun passt er mir leider nicht mehr. Sieht aus wie neu. Ich habe ihur wenige Male getragen und ihn anschließend reinigen lassen. Ich denke die Fotos sprechen üsich...rbr / rbr /Gerne an Selbstabholer. Ansonsten Versand als Paket ü90 €... Bluse von Only neu. Die Bluse von Only ist in Größ.Sie wurde nicht getragen & lag die meiste Zeit im Schrank. Keine ängel oder Gebrauchsspuren. rbr /Postversand: 20 € Großbrief Damen Shirtkleid Fuchsia Leo Gr. 36/38. Shirtkleid Fuchsia Leo mit langen Ärmeln und trendigem Leo-Druck änge ca. 92 cm. Größ36⼸ aber die Größen von BonPrix-Sachen fallen immer etwas größer aus - also eher passend üGr. 40 Gr. 38wen es etwas lockerer sitzen soll-umspielt Bauch und üfte. Ideal üFrauen mit etwas mehr Oberweite. Super kombinierbar mit Leggins und ürtel. Das gleiche Shirtkleid nur in komplett schwarz ohne Musterung ist ebenfalls vorhanden - beide zusammen ü3000 €rbr /rbr /http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-schwarz-leo-962196/?typ=PSM&anbieter=Froogle&ref=google-shopping MANGO Jacke rot. Jacke wurde selten getragen daher in TOP Zustand.

0 comments:

Post a Comment