Pages

Saturday 27 October 2012

Hallo ich verkaufe hier eieues H&M Kleid in Gr ?

&Kleid neu Gr.. Hallo ich verkaufe hier eieues &Kleid in Gr. :-br /br /Versand öglich Abholung in Hagen.br /br /Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wellensteyn Darling Gr. XS - Jacke Mantel Parka. Ich biete hier ein Mantel der Firma Wellensteyn Modell "Darling" in der GrößXS an. Der Mantel wurde von mir letzes Jahr neu ümeine Frau gekauft sie hat ihn aber öchstens -mal getragen. Der Zustand ist somit einwandfrei.rbr /Er ist kuschelig warm und auf Figur geschnitten.rbr /Am Ärmel und an der abnehmbaren Kapuze ist ein Kunstfell der laut Verkäufer mitgewaschen werden kan. Die Ärmel kan man umkrempeln damit das Fell zu sehen ist oder ebeicht dan ist es inen schökuschelig. Die Taschen sind auch mit einem kuscheligen Material gefüttert.rbr /rbr /Neupreis: € 34900rbr /rbr /Wen Sie fragen haben dan einfach eine -Mail oder anrufen.rbr /Ware kaach Vorkasse auch verschickt werden. WeißWinterjacke . Tally Wejl. schöne weißWinterjacke tragbar von Gr. 34⼶ bis Gr. 40 Steffen Schraut Bikerjacke 34/36 Design Aviator Fliegerjacke. Steffen Schraut-sehr schöne Designerjacke in schwarzrbr /wie NEU !rbr /Versand - WINTERROCK ZUM SCHNÄPCHEN PREIS 36. ROCK GRAU-WEISS KNIELANG GR 36 TOP ZUSTAND VERSAND ÖGLICH .50

0 comments:

Post a Comment