Pages

Wednesday 31 October 2012

Ich habe Abend&#x2FBall kleider zu mieten oder ve *

Abend/ballkleider zu mieten oder kaufen. Ich habe Abend⾺ll kleider zu mieten oder verkaufen grösser -.rbr /Die kleider sind noch nicht getragen .rbr /rbr /Wochentage von 15.00-21.00 önen sie anrufen 017634941581 Karnevals Dirndl. Rosa Karnevals Dirndl mit Strumpfband!br /Größ40 ällt aber kleiner auseher Größ38!br /Wurde nur getragen!br /Ist sehr gut erhalten!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöne Capri-Jeans in 4XL Gr. 52/54. Super schöne Jeans doe alles mitmacht. Im Bund ist sie an den Seiten mit Gummizug versehen. rbr /Hat einen Reißverschluß zum Öffnen und zwei Knöpfe. Viele Eingrifftaschen - teilweise mit Reißverschluss - runden diese schöne Hose ab. Mantel Cashmere schwarz lang. Ich biete hier einen sehr schönen Cashmere Mantel in Größ38⽀.rbr /rbr /uni schwarzrbr /feminin gestylter Klassikerrbr /figurbetonter Schnittrbr /änge ca. 150 cmrbr /dezente Eingriffstaschen bdsrbr /hinten ist ein ückensteg mit einem Knopfrbr /rbr /ält super warm und ist angenehm zu tragen.rbr /Ist mir leider zu groß geworden und ich öchte ihur ungern in den Keller abschieben. rbr /rbr /Also an alle Frauen mit einer örpergrößab 70 zugreifen ist ein super Angebot.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer. Winterjacke in dunkellila gr. zu verkaufen preis 15 euro. neuewertige winterjacke der marke canda in dunkellila gr. zu verkaufen ü15 euro zuzüglich porto 90 euro. oder an selbstabholer

0 comments:

Post a Comment