Pages

Monday 29 October 2012

Hallo ich möchte mich von einigen Klamotten aus ?

Bluse in weiß. Hallo ich öchte mich von einigen Klamotten aus meinen Kleiderschrank trenen!rbr /Zu Kaufen ist hier eine Schöne weißBluse von Pimkiemit kurzer Knopfleiste in der Größ34rbr /rbr /Super Figurbetont und ich habe es gerne getragen.rbr /Natürlich habe ich auch andere Artikel...seht es euch an! Miss Sixty Jackeeu und ungetragen Gr. XS . Wunderschöne kuschlig warme aber auch stylische Wildleder Jacken .Eine ist mit Kaputze eher sportlich die andere mit großem Fellkragen...verkaufe sie auch gerne einzeln....Hier zum Schnäppchenpreis ...rbr / np 21000€ . EDC by Esprit Five-Pocket 38/30. Bund:40cmrbr /Beinlänge ab Bund:94cmrbr /leichte Gebrauchsspuren linkes Hosenenderbr /aber sonst ***TOP***rbr /versand öglich Umstandsmode Shirt Baby Walz Gr. 40 . Verkaufe ein Umstands--Shirt von Baby Walz in Gr. 40 Gr. .rbr /rbr /Sehr guter Zustand.rbr /Versand: 65 Eurorbr /tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /Ich verkaufe noch weitere Umstandssachen. Lila Mantel. Huhurbr /rbr /passt leider nicht mehr :- Größ36

0 comments:

Post a Comment