Pages

Tuesday 30 October 2012

Eine tolle hose von Orsaj mit Etikett der Neuprei +

Tolle JEANSHOSE von ORSAY NEU MIT ETIKETT gr.40. eine tolle hose von Orsaj mit Etikett der Neupreis war ca 35Euro.rbr /die maßca.rbr /änge:104cmrbr /Weite:45cmrbr /üfte: ca 51cmrbr /bei fragen gerne kontaktieren " ONLY" BLAZER****Gr. 36+++wie NEU. " ONLY" BLAZER Gr. 36rbr /rbr /Nur mal getragen wie NEUrbr /rbr /Preis: 10€+ 50 Versandversichertrbr /rbr /Bei Fragen einfach Mailenrbr /rbr /++++++++++ SCHAUEN SIE AUCH MEINE ANDERE ARTIKEL AN++++++ Schwarze Damen Mantel Gr. 170/176. Verkaufe kaum getragene Damen Longjacke/ Mantel in schwarz.rbr /Dicke warme wattierte Jacke mit vielen Taschen . Die Kapuze ist abnehmbar.An den Ärmel ündchen befindet sich ein seperater Windschutz.rbr /Ein Tunelzugband befindet sich noch in üfthöhe.rbr /Gesamtlänge vom Kragen an gemessen 85 cm.rbr /Artikel wird verschickt ü00€ mit Hermesrbr /Oder Abholung in 47877 Willich Braune Jacke von ADAGIO Gr. 40. Haben hier eine schöne Jacke geht über den Po :- in Gr. 40 von ADAGIO Lederoptik.rbr /Material 100 % Polyesterrbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.rbr /Abholung in Norderstedt Harksheide. Topshop Pulli Oversized NP 75€!!. Hab diesen Pulli in England gekauft aber nie getragen. Hat mich damals knapp 75€ gekostet.rbr /rbr /Am Preis kan maatürlich immer was machen!rbr /rbr /Der Pulli kan bei mir in Giesen besichtigt werden. Gegen einen Aufschlag versende ich natürlich auch. Bezahlen kan man bei mir per Paypal und per Überweisung.

0 comments:

Post a Comment