Pages

Monday 29 October 2012

Verkaufe neues KLeid mit Neckholder Träger und Go +

Abendkleid Neu Größ-. Verkaufe neues KLeid mit Neckholder Träger und Goldener verzierung siehe Bild. Das Kleid ist ungetragen....... Verkaufe es nur aus absolutem Platzmangel und weil ich nicht mehr die Gelegenheit haben werde es zu tragen :- hoffe aber das es jemand anderem eine Freude bereitet ESPRIT - JACKE / PARKA - GRÖßXXL. Jacke von Esprit mit abnehmbarem Web- Fell- Kragen in der Farbe Beigeaus der Herbst / Winterkollektion.rbr /rbr /Inenliegender Taillen- Tunelzug mit Kordelstoppern.rbr /Verdeckter Reissverschluss.rbr /rbr /Die Jacke ist in einem tadellosen Zustand wurde kaum getragen .rbr /Maschinenwaschbar.rbr /rbr /GrößXXL. Esprit Mode ällt in der Regel immer etwas kleiner aus rbr /rbr /Neupreis 159 Euro.rbr /Versand öglich ! Fishbone Pullover in Gr.. Verkaufe meinen Fishbone Pullover.br /Der Pullover ist Rot mit Schwarzer Schrift und hohem Kragen zum knöpfen.br /In der Gr..br /br /Versand ist öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner Schwarzer Mantel. Verkaufe auf diesem weg einen schögeschnittenen Schwarzen Mantelrbr /Mir ist er leider zu klein da ich ihn geschenkt bekommen habe kan ich ihicht umtauschen.... er besteht aus einem sehr ärmenden material rbr /bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung Abendkleidkombi Oberteil + Rock. Verkaufe Abendkleidkombination in rot. Das Kleid wurde nur zweimal getragen und ist sehr gut erhalten wie neu keine Flecken. Größ36.rbr /Selbstabholung gewünscht. Versand ist auch öglich ca.€ Versandkosten.

0 comments:

Post a Comment