Pages

Tuesday 30 October 2012

Biete 2 Tops in blau und in pink an. .

Tops in Gr. XS. Biete Tops in blau und in pink an. rbr /Beide sind GrößXS. rbr /rbr /Aufpreis bei Versand! Blutsgeschwister Kleid Hooded Elegance Langarm Kapuze Gr. /. Ich habe das Sahnestück Neu gekauft aber leider passt es mir nichtrbr /rbr /Es kan als Kleid oder Long Shirt getragen werden zur Leggings oder Jeansrbr /rbr /NP 7990 €rbr /rbr /Maß:rbr /Achselweite einfach: ca. 48 cmrbr /ückenlänge mittig: ca. 90 cm rbr /rbr /Zustand: Hervorragendrbr /Größ: 38 40 42 / br /Material: 95 % Baumwolle % Elasthanrbr /Marke: Blutsgeschwister rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung ü Jacke im China Style. Verkaufe eine ungetragene Jacke im China Style in Gr. 36.rbr /rbr /Habe mir die Jacke üeine Motto-Party gekauft leider hatte ich nicht die chance sie zutragen.rbr /rbr /Versand öglich! Esprit Poloshirt gestreift Gr. . Poloshirt von Esprit gestreift in Mint/Weißrbr /Fast wie neu da öchstens zwei mal getragen.rbr /Größbr /Bei interesse einfach eine Mail schicken.rbr /Der Name Esprit ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualitäkenzeichnet.rbr /Versand öglichrbr /Privatverkauf keine Garantie oder ücknahme. Caprihose Gr. ca. =76 cm. Capri-Hose üDamen getragen in Gr. ca. . Maß: Umfang ca. 76 cm änge Bund oben bis Bein unten ca. 70 cm. Der Gesamtzustand der Hose ist in Ordnung. Kleine Gebrauchsspurensind evtl. öglich. Bei Versand zzgl. 65 €.

0 comments:

Post a Comment