Pages

Sunday 28 October 2012

Super schöne Jeans von Sisley abzugeben. ?

Super Jeans üeinen sexy Po von Sisley hellblau Gr. XS/. Super schöne Jeans von Sisley abzugeben. Als Größsteht eine 40 drin ist es aber nicht. Ich trage eine und mir ist sie ein kleines bisschen zu klein..mein Hintern passt da nicht so rein. Total schade den sie macht einen wirklich sexy Po. Als ich ürde die Hose daher einer XS˾mpfehlen.rbr /rbr /Die Maßzur besseren Abschätzung:rbr /rbr /Bundweite einfach: 38cmrbr /Beinlänge ab Schritt inen: 84cmrbr /rbr /Eine super Hose also zu einem super Preis. Versende auch. : Oberteil by Hallhuber. Biete diese wunderschöne Oberteil von Dona by Hallhuber in der Größ40. Ich hatte es nur einmal an. Also ist es in einem Top Zustand. Die änge ist ca.74cm. Versand öglich ü2EUR. Schaut euch noch meine weiteren Angebote an vielleicht findet ihr was. Jack Wolfskin ICEGUARD COAT black Gr. . Jack Wolfskin ICEGUARD COAT black Gr. br /rbr /Neuwertig mal getragen keine Gebrauchsspurenrbr /rbr /Neupreis: 149€rbr /rbr /absolut winddichtrbr /sehr atmungsaktivrbr /mit Tunelzugrbr /rbr /Original-Etikett vorhandenrbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt kan ich keine Garantie geben. Mantel Mikrofaser verziert mit Swarosky-Steinen schwarz. Schwarzer knielanger Mantel außen Mikrofaser Marke Bakerrbr /leichte ütterungrbr /außen verziert mit Swarosky-Steinenrbr / speziell an den Leisten der Taschenöffnung Replay & Gsus Marken- Jeans. - zwei super bequeme Marken-Jeans von Replay und -Susrbr /- auch einzeln zu verkaufen! PRO Hose EUR 2000 + Versand ODER beide Hosen zusammen üEUR 3500 + Versandkosten! Verhandlungsbasis! rbr /- Replay-Jeans: Größ32 gerader Schnitt Knopfleiste seitliche Eingriffstaschen used Look rbr /- -Sus-Jeans: Größ32 gerader Schnitt Knopfleiste hinten mit Applikationen seitliche Eingriffstaschen used Lookrbr /- beide Hosen kaum getragen!

0 comments:

Post a Comment