Pages

Monday 29 October 2012

Hallo Leute rbr /rbr /verkaufe hier ein schö .

Schwarzes Abendkleid - Ballkleid - Festkleid. Hallo Leute rbr /rbr /verkaufe hier ein schönes und auffälliges Abendkleid welches ich nur einmal üpaar Stunden anhatte. rbr /rbr /Das Kleid hat GRöß36 und passt mir leider nicht mehr. Deshalb muss ich mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück trenen. Der Neupreis betrug 200€.rbr /rbr /Ich mach gerade ne Auflösung meiner Kleiderkammer schaut also auch mal bei meinen anderen Angeboten rein. Es lohnt sich.rbr /rbr /Bei anderen Preisvorstellungen einfach schreiben. rbr /Bitte nur per SMS melden.rbr /Meine Nummer 01721446016rbr /rbr /Gruß Damen Pullunder - "Street One" - Größ42 XL. Aufgrund der Auflösung eines gepflegten Nichtraucherhaushalts önen Sie bei mir viele schöne Damenoberbekleidungsstücke erwerben. rbr /rbr /Hier ein Damen-Pullunder "Street One"rbr /rbr /- Größ42 XLrbr /- gelb - kein Zitronengelb!rbr /- -Ausschnittrbr /- ungetragen ohne Etikett mit Namensemblem "Lara"rbr /- maschinenwaschbarrbr /- 70% Baumwolle 30% Nylonrbr /rbr /Ideal üdie sportliche Dame! - Auch super ürs' üro!rbr /rbr /- bei Mitteilung Ihre Festnetzrufnummer erfolgt garantierter ückruf!rbr /- kein Versand nur Abholung ! rbr /- Privatverkauf "gekauft wie gesehen" keine Garantie keine ücknahme! Schicke Jacke von teisumi gr. 44. Biete hier eine schicke Jacke von Teisumi in der gr. 44 an !! Sie ist wie neu da sie nur oder mal getragen wurde !! Bei fragen oder Interesse einfach mailen oder anrufen !!br /NP lag bei 140€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. &Mantel/Jacke Gr. 40 schwarz/weiß. Biete hier ein schönes &Mantel/Jackerbr /Größbr /Schwarz/weißrbr /Versand ist öglich Jacke schwarz Gr. 50 guter Zustand. Schwarze Jacke von "our Life your Fashion" Gr. 50.rbr /rbr /Die Jacke ist in gutem Zustand. 100% Baumwole 100% Polyester Futte

0 comments:

Post a Comment