Pages

Sunday 28 October 2012

WIE NEUrbr /rbr /Versand möglich.. .

Gina Benotti - Jeans Gr. 40. WIE NEUrbr /rbr /Versand öglich..rbr /rbr /BITTE SCHAUEN SIE SICH AUCH MEINE WEITEREN ARTIKEL AN UM VERSANDKOSTEN ZU SPAREN UND EVTL RABATTE RAUSZUSCHLAGEN :- !!!!!!!!!!!!!!! Jacke Gr.44 Top nur. Jacke Gr.44 ü00 Euro.Versand öglich Schöner Schwarzer Mantel. Verkaufe auf diesem weg einen schögeschnittenen Schwarzen Mantelrbr /Mir ist er leider zu klein da ich ihn geschenkt bekommen habe kan ich ihicht umtauschen.... er besteht aus einem sehr ärmenden material rbr /bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung Elegantes Abendkleid mit Perlen und Steinen. Biete dieses scöne creme-farbene abendkleid mit steinen und perlen an.ich habe es nur einmal üstunden auf einer feier angehabt und es befindet sich daher auch noch im top zustand .Anschauen lohnt sich.neupreis betrug 180euro. Edc by ESPRIT Capri “Amsterdam Fit Low Waist”. edc by ESPRIT Capri “Amsterdam Fit Low Waist” rbr /Die Jeans ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand da sie nur selten getragen wurde. Keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren!rbr /Die Jeans ist aus einem ünen Stoff der angenehm zu tragen ist. rbr /rbr /Grösse 38rbr /98 % Baumwollerbr /% Elasthanrbr /Farbe Used Jeansrbr /Verschluss vorne per Knopf und Reißverschluß. rbr /-Pocket-Stylerbr /rbr /Grössenangaben: rbr /Bundweite einfach: 37 cmrbr /Gesamtlänge: ca. 64 cmrbr /Schrittlänge: 37 cmrbr /Weite Hosenbein unten: 20 cm

0 comments:

Post a Comment