Pages

Saturday 27 October 2012

Hier verkaufe ich ein schönes Schulterfreies Klei -

Weißes Schulterfreies Kleid. Hier verkaufe ich ein schönes Schulterfreies Kleid ..rbr /Es sind schöne Stickereien dabei..rbr /Verschicke auch..rbr /Gr 34⼶.. Gepflegte Nerzjacke . Einstecktaschen . Riegelverschlüssen. Relativ schwere Jacke gut kg sehr dichtes Material tadelloser Zustandrbr /Größwohl 42⽄ Maß: Schulterbreite ca. 43 cm änge ca. 70 cmrbr /großer Kragen.rbr /rbr /Abholbar in Hamburg-Hornrbr /AuchTreffen in Hamburg öglichrbr /bei Zusendung plus Portokosten .Oliver Strickjacke Gr. 42 grau/anthrazit. .Oliver Strickjacke Gr. 42 grau˺nthrazitrbr /70% Polyesterrbr /30% Alpakarbr /Unterbrustweite ca. 42cmrbr /änge ab Schulter gemessen ca. 93cmrbr /Schalkragen bis oben zum knöpfenrbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung auf Wunsch sende ich noch weitere Bilder rbr /Preis zzgl. Versandkosten- und material Abendkleid mit Bolero Gr. 40. Dies ist ein wunderschönes Abendkleid mit Bolero! rbr /rbr /Das Kleid selber hat Spaghettiträger in Blautönen gehalten. Es ist schon getragen worden aber gereinigt. Leider ist es mir ein wenig zu eng geworden. ELEGANTER SATINROCK VON YESSICA 36-38. NEUWERTIGER YESSICA ROCK AUS SATIN KNIELANG BRAUN-WEISS GR 36-38 VERSAND ÖGLICH 20

0 comments:

Post a Comment